Für Flüeck und Lewandowski - Gegen Peral sign now

Sehr geehrte Frau Köhler,

wir, die Hörer von Radio 21, waren regelrecht fassungslos, als uns am Morgen des 02. März 2009 ohne große Vorankündigung eine neue "Morning-Show" vorgesetzt wurde. Die Moderatoren Stefan Flüeck und Sascha Lewandowski wurden schlichtweg abgesägt, weil Ihr neuer Programmchef Oliver Peral sie anscheinend für nicht jugendlich genug hielt. Dafür wurde er als neuer Moderator am Morgen eingesetzt.

Nun ist bereits seit dem Amtsantritt von Herrn Peral eine deutliche Veränderung im Programm von Radio 21 zu spüren - und zwar zum Negativen. War die Devise Ihres Senders doch bisher immer, dass man dem so genannten "Dudelfunk", der die deutsche Radiolandschaft beherrscht, den Kampf ansagte. Und bisher war Radio 21 in der Tat ein Sender, der aus dem Einheitsbrei herausstach. Doch die Entscheidung, Oliver Peral als neuen Programmchef zu installieren, dürfte im Nachhinein betrachtet wohl die falsche gewesen sein.

Das Programm, das Oliver Peral zusammenstellt, unterscheidet sich nicht mehr groß von anderen Sendern in Niedersachsen. Ob man nun Hitradio Antenne, ffn, NDR 2 oder Radio 21 hört, macht wohl keinen Unterschied mehr.

Daher fordern wir als (teilweise schon ehemalige) Hörer Ihres Senders: Bringen Sie Stefan Flüeck und Sascha Lewandowski wieder in den Morgen bei Radio 21 zurück. Wir unterschreiben diese Petition weiterhin für die Absetzung von Oliver Peral als Programmchef.

Sign The Petition

OR

If you already have an account please sign in, otherwise register an account for free then sign the petition filling the fields below.
Email and the password will be your account data, you will be able to sign other petitions after logging in.

Privacy in the search engines? You can use a nickname:

Attention, the email address you supply must be valid in order to validate the signature, otherwise it will be deleted.

I confirm registration and I agree to Usage and Limitations of Services

I confirm that I have read the Privacy Policy

I agree to the Personal Data Processing

Shoutbox

Who signed this petition saw these petitions too:

Sign The Petition

OR

If you already have an account please sign in

Comment

I confirm registration and I agree to Usage and Limitations of Services

I confirm that I have read the Privacy Policy

I agree to the Personal Data Processing

Goal reached !
750 / 100

Latest Signatures

  • 14 December 2015750. Klaus Bowers
    I support this petition
  • 13 December 2015749. Mosesms Cabrera
    Ich will die beiden auch wieder zurück, zumidest sollten sie wieder eine Sendung bekommen
  • 03 December 2015748. Ibrahim B
    I support this petition
  • 03 December 2015747. Miky Avila
    Was geht denn bei Radio 21 ab? Langweilige Musik, ein "Sprecher" zum Einschlafen... Nee, so ist das nix. Holt Flüeck und Lewandowski zurück - sofort. Oder es ist bald Schluss mit dem (einstmals) geilsten Rocksender.
  • 30 November 2015746. Michael K
    I support this petition
  • 30 November 2015745. Arne K
    I support this petition
  • 28 November 2015744. Kai O
    das ist nicht Lustig
  • 27 November 2015743. Bjrn S
    I support this petition
  • 21 November 2015742. Jan T
    Kenne deinen Hörer, und spiele die Musik, die er will!
  • 10 November 2015741. Sigrid F
    Mann kann das Leben nur rückwärts verstehen, leben muss man es vorwärts.
  • 10 November 2015740. Nils F
    I support this petition
  • 26 October 2015739. Hartmann J
    I support this petition
  • 26 October 2015738. Jrgen T
    I support this petition
  • 22 October 2015737. Ralf W
    I support this petition
  • 22 October 2015736. Andreas K
    I support this petition
  • 14 October 2015735. Katja A
     
  • 10 October 2015734. Marcel K
    I support this petition
  • 07 October 2015733. Sanner Valentine
    ach ja und dann lobt sogar ein eggers die ach so großartige band "snow patrol"... ich wette, privat würde er eine snow-patrol-cd ungehört in den mülleimer schmeißen
  • 04 October 2015732. Pretzsch P
    I support this petition
  • 01 October 2015731. Bernd D
    bitte herrn peral an das arbeitsamt weitervermitteln!! danke!
  • 30 September 2015730. Lklinger Joseph
    I support this petition
  • 27 September 2015729. Richard W
    Peral - Absolutes NoGo
  • 25 September 2015728. Niclas B
    I support this petition
  • 22 September 2015727. Iris S
    Ich will mein altes Radio21 zurück !!
  • 21 September 2015726. Markus S
    I support this petition
  • 20 September 2015725. Mstein Sampson
    I support this petition
  • 17 September 2015724. Dieter P
    vorläufig ehemaliger Stammhörer

browse all the signatures

Isabel CastanedaBy:
Entertainment and MediaIn:
Petition target:
Nora Köhler, Radio 21

Tags

No tags

Share

Invite friends from your address book

Embed Codes

direct link

link for html

link for forum without title

link for forum with title

Widgets